Hoffnung

Ich wollte hier gerade einen klugen Spruch zum Thema Hoffnung posten, da ich keinen ordentlichen kenne, habe ich mich im Netz schlau gemacht. Es scheint, als wäre die Menschheit bereit, entweder alles auf die Hoffnung zu setzen oder sie als das Dümmste zu verurteilen. Was bedeutet es zu hoffen? Ist es wirklich, das Letzte, was noch bleibt? Hat Hoffnung damit zu tun, nicht(s) zu wissen? Ist Hoffnung das gleiche wie Erwartung? …

In der Hoffnung auf Neues/auf Veränderung findet am 2. Dezember um 18.00 Uhr der letzte FOKUS-Abend statt, zu dem Ulrike und ich wieder um Anmeldung bitten. Der Abend ist an TeilnehmerInnen beschränkt, kostet € 25,- und wir freuen uns auf euch.

Hier noch einmal zur Erinnerung … diesen Samstag, 29. November 2014, findet von 10.00 bis 17.00 im Tageszentrum Tulln der alljährliche Adventmarkt statt … ich freue mich euch dort zu sehen! … Markt

Salut und danke fürs Weiterempfehlen
Arno

