Sunny days…

Liebe_r Leser_in,

Ohne dich aus dieser wunderschönen Herbststimmung gewaltsam herausreissen zu wollen, möchte ich dich auf die nahende, ebenso schöne Adventzeit einstimmen. Es ist ja noch etwas Zeit, aber vorausschauend wird dich vielleicht die Einladung zum jährlichen Adventmarkt im Tageszentrum Tulln interessieren. Am 28. November werden dort handgefertigten Produkte feilgeboten, das eine oder andere Weihnachtsgeschenk lässt sich finden. Bei Kaffee und Kuchen ist auch die Möglichkeit, sich mit Bekannten auszutauschen oder neue Menschen kennen zu lernen.

Ich freue mich auf dein Kommen. Weiter unten ist ein pdfFile mit den genauen Daten.

Liebe Grüsse
Arno

PS: Vorankündigung – am 5. und 6. Dezember findet im Minoritenkloster in Tulln der Bezaubermarkt statt. Das Tageszentrum Tulln wird auch dort mit einem Stand vertreten sein.

Einladung Adventmarkt

Advertisements