Körperzentriertes Coaching

Sofern kein Krisenzustand vorliegt ist für eine Veränderung von Lebensbereichen keine Psychosoziale Beratung oder Ausgleich von Blockaden notwendig, sondern es bedarf lediglich der Klarheit, alle Dinge zu sehen, die jene Situation beeinflussen. Coaching ermöglicht, das Problemfeld gut auszuleuchten und so einen Lösungsweg zu finden.

Coaching ist weitgehend gesprächsorientiert, in meiner Arbeit ist allerdings auch der Körper integriert, denn dieser zeigt oft unmissverständlich, wo der blinde Fleck sitzt. Ich nütze in meiner Methode Gespräch, Bewegung im Raum als auch Positionierung im Raum, um das optimale Ergebnis zu finden.

Anwendungsbereiche:

*Unklarheiten im Beruf
*berufliche Neuorientierung/Umschulung
*Entscheidungsfindung in allen Lebensbereichen
*ganzheitliche Projektentwicklung
*Work-Life-Balance

Preise:

Körperorientiertes Coaching (60 min) € 80,-

Sollte die angegebene Zeit überschritten werden, verrechne ich € 15,- pro angefangener Viertelstunde.